HAPPY HOUR COACHING
FÜR FRAUEN IN FÜHRUNG

Du steckst gerade in einem Veränderungsprozess?

Geschäftlich oder privat?

Du stehst auf Happy Ends – auch im Change?

Dann komm doch zum Happy Hour Coaching!

DAS PASSIERT IM HAPPY HOUR COACHING.

Führungs-Frauen und Agentinnen des Wandels

MEINE MOTIVATION

Leben und arbeiten in Zeiten von Globalisierung und Digitalisierung heißt sich einzulassen auf einen gigantischen, sozioökonomischen Modernisierungsprozess mit offenem Ausgang. Für eine lebensdienliche Arbeitswelt 4.0 sind Frauen unverzichtbare Impulsgeberinnen – gerade wegen ihrer „kurvenreichen“ Lebenskarrieren und mit ihrem ganzheitlichen Blick auf Arbeit und Privatheit. Offenere, familienfreundlichere und demokratischere Arbeits- und Führungskulturen sind bereits heute das unmittelbare Ergebnis, wenn Frauen Führung übernehmen und vorne mitmischen. Mit meinem Happy Hour Coaching unterstütze, stärke und vernetze ich Führungs-Frauen über Organisations- und Ländergrenzen hinweg. Ich coache und ermutige sie, bei sich zu bleiben, ihrer visionären und transformatorischen Kraft zu vertrauen, mit Lust und Freude eine aktive und gestaltende Rolle einzunehmen und gemeinsam systemverändernd zu wirken.

SONJA RECHTHALER - CHANGE & TRANSFORMATION GUIDE

Über 25 Jahre agierte ich erfolgreich als Managerin und Führungskraft in hierarchischen Strukturen und führte mehrmals internationale Teams durch anspruchsvolle Veränderungs- und Transformationsprozesse. Dabei ging ich mutig eigen-SINN-ige Wege und lieferte zuverlässig ambitionierte Ergebnisse. Veränderung ist weiblich. Das ist das, was ich gelernt habe. Denn sie erfordert integrative, kommunikative und soziale Kompetenzen, vor allem in der Umsetzung von Veränderungsvorhaben. Fähigkeiten, die Frauen sehr authentisch mitbringen. Führungskräfte und ManagerInnen in herausfordernden Change-Prozessen von meiner Erfahrung und Expertise profitieren zu lassen, ist mir eine Herzensangelegenheit. Denn das Leben ist zu kurz, um im Change zu scheitern.