Klarheit.Sicherheit.Change!

Keine Lust auf Mission Impossible und Scheitern im Change?

Unklarheit und Unsicherheit blockieren dich, richtig loszulegen und die digitale Zukunft anzupacken?

Du brauchst Klarheit und Sicherheit! Und erfahrene Profis an deiner Seite?

Mache jetzt den ersten Schritt!

Für Unternehmen

Ich begleite dich drei Monate online

Basic: Walk the Change!

In drei Monate gewinnst du die Sicherheit, beherzt Veränderungen anzugehen, weil du 

Ich begleite dich sechs Monate online und live

Extended: Lead the Change!

In sechs Monaten gewinnst du die Sicherheit, Menschen im Wandel zu führen, weil du

Ich begleite dich neun Monate online und live

Premium: Change the Change!

In neun Monaten gewinnst du die Sicherheit, immer wieder neue Wege zu gehen, weil du

Für angehende Unternehmer:innen

Ich begleite dich drei Monate online

Basic: Walk the Change!

In drei Monate gewinnst du die Sicherheit, beherzt Veränderungen anzugehen, weil du 

Ich begleite dich sechs Monate online und live

Extended: Lead the Change!

In sechs Monaten gewinnst du die Sicherheit, Menschen im Wandel zu führen, weil du

Ich begleite dich neun Monate online und live

Premium: Change the Change!

In neun Monaten gewinnst du die Sicherheit, immer wieder neue Wege zu gehen, weil du

An Bord der Change.Lounge

berate und coache ich dich umfassend und individuell. Ich nutze die Kraft und Intelligenz heterogener Teams. Die Coaching- und Mentoring-Programme durchläufst du mit WeggefährtInnen in überschaubarer Anzahl. Ich fördere Vernetzung und Kooperation über die Programme hinaus. Unter anderem mit VIP Beratungstagen, Events im Präsenz- und Online-Formaten, regelmäßigen Online-Gruppen-Calls und Zusammenarbeit in gemeinsamen Projekten. An Bord hast du bei Bedarf Zugriff auf mein breitgefächertes ExpertInnen-Netzwerk.

vi.Change.Lounge: Über digitale Plattformen und virtuelle Communities

Einladung in die LinkedIn Gruppe

Sicherheit und Leichtigkeit im Change

Hole dir Inspiration und nutze den Spirit einer Community.
Dann gelingt der Change mit Leichtigkeit.